Der Ball ist buntAuf Anfrage

LSBTIAQ+ – Wie bitte? Ihr steigt bei diesem Buchstabensalat nicht mehr durch? Oder ihr habt total viel Ahnung davon und Lust dazu ins Gespräch zu kommen? Perfekt! In unserem Workshop kommen wir mit euch in den Dialog, lassen das ein oder andere Fragezeichen zu einem Ausrufezeichen werden und sind gespannt auf eure Gedanken und Diskussionsideen. Gemeinsam mit euch suchen wir nach Lösungen für einen Alltag, in der jede Person ohne Angst sie selbst sein kann – denn eine diskriminierungsfreie Gesellschaft geht uns alle an!

Wir von SCHLAU haben übrigens alle selbst ein Coming-out hinter uns und ihr könnt uns alles fragen, was euch zu dem Thema und unseren eigenen Erfahrungen damit interessiert. Wir freuen uns schon sehr auf einen spannenden Austausch mit euch!

Unsere Kontaktdaten und weitere Infos zu den Workshops findet ihr unter https://bildungskick.de/ueber-uns/das-projekt-bildungskick/

Viele Grüße
das BildungsKick-Team


 

Ein Angebot von

SCHLAU